01 April 2008

Wir sind wieder da...

3 Monate Stille...ja, für einen 2-monatlichen Newsletter ist das etwas wenig. Wir können daher jeden nur zur Überbrückung auf die Photoseite verweisen, wenigstens dort gibt's regelmäßig Neuigkeiten.

Für die LeaNews gab es einfach nicht vieles was wirklich neu war oder uns begeistern konnte.

Windows Vista haben andere schon ausführlicher in der Mangel gehabt, daher folgt hier in Kürze nur ein kleiner Testbericht.

Für die Audiophilen unter euch haben wir uns das kleine aber feine Tool "Rillenputz" angesehen, einer der wenigen Lichtblicke.

Und beim Thema Hardware haben wir das Netgear Storage Center Turbo unter die Lupe genommen - günstig, aber keine Offenbarung. Fangen wir also mit den positiven Neuigkeiten an.

take IT easy
Markus Pollack
office@leantec.com
Tel: +43 (0)676 39 19 150
Ocwirkgasse 7/2/23
1210 Wien
Fax: +43 (0)820901198213
ECG
Valid CSS Valid HTML 4.01 Transitional